Über uns

Wir stellen uns als Ihre Gastgeber vom "Jaga Hias" vor

Wir – das sind Traudi & Helmut Eder – betreiben unsere Frühstückspension schon seit über 40 Jahren.

Wir lieben es, unsere Gäste in ihrer schönsten Zeit im Jahr – dem Urlaub – so richtig zu verwöhnen.

 

Der Name "Jaga Hias" stammt noch vom Vater. Er war nämlich früher Jäger, was man dort und da noch in unserer Unterkunft in Kaprun sehen und spüren kann.

 

Unser Frühstücksbuffet, so hoffen wir, lässt keinen Wunsch unserer Gäste offen.

Und die fünf komfortablen Doppelzimmer, alle mit Balkon ausgestattet, laden zum gemütlichen Verweilen ein.

 

Ganz besonders freut es uns natürlich, wenn wir mit persönlichen Gesprächen und ganz speziellen (Geheim-)-Tipps unseren Gästen einen besonderen, einmaligen und unvergesslichen Urlaub bereiten können.

 

Manchmal, wenn es unsere Gäste wünschen und wenn es die Zeit zulässt, geht auch der Chef des Hauses gerne mit: im Winterurlaub zum Skifahren oder im Sommerurlaub zum Golfen am Golfplatz Zell am See-Kaprun.

 

So richtig glücklich sind wir erst dann, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir Ihnen jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können ;-).

 

Sind Sie neugierig geworden?

Dann kommen Sie und lassen Sie sich ein bisschen von uns verwöhnen!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Traudi & Helmut Eder & Kira (der Haus- und Hofhund)